WIR LIEBEN
FLASCHEn

Akademischisches Weintrinken ist wie entefahren mit angezogener Handbremse. Wir haben lieber Spaß.

online Oder Komm rein

Yeah – seit 2023 sind auch wir im 21. Jahrhundert angekommen: Wir expandieren! Zumindest haben wir damit angefangen. Weil uns aber stetes Wachstum eher an Schimmelpilz erinnert, haben wir als erstes Unternehmen der Welt unsere Filialkette auf einem Stück belassen. Im Westend. Da gibt’s jetzt dann doch Neues (tschuidigung für den Kalalauer): Unseren Bottleshop*, selbstverständlich mit Kostmöglichkeit. Da muss man nicht hinsurfen, den kann man betreten. Voll analog, null Virtual Reality, keine Siri, echte statt künstlicher Intelligenz. Und das Beste daran: zumindest eine der zwei CEOsinnen ist immer anwesend.

* Schwanthalerstrasse 142, 80339 München
Donnerstag und Freitag von 15 bis 19 Uhr
Samstag von 13 bis 19 Uhr

Naturwein

Naturals, mehr Freude weniger Kater